Andi Starek

Andis Blog

CD “Live in Shibuya” ist fertig

CD „Live in Shibuya“ ist da ..
Gestern durfte ich die neue CD der Tokio Spitzbuam & Andisan „Live in Shibuya“ in Empfang nehmen. Das Bild zeigt mich bei der Abholung mit Herrn Manuel Schießlinger von Option Medien Center München.
Es ist unsere erste bayrisch – japanische Gemeinschaftsproduktion, live aufgenommen im Frühjahr 2018 in Shibuya / Tokio. Zu hören sind insgesamt 16 Titel, davon viele bekannte Oberkrainer Stücke und neu arrangierte Andi Starek Songs wie “Spinna (Crazy)”, “Liebe meines Lebens”, “Konnichiwa” und den ersten eigenen Spitzbuam Song “Konbanwa”.

Am Sonntag geht es dann erst nach Tokio zu den Proben mit den Tokio Spitzbuam und dann am Donnerstag nach Kitakyushu zum Oktoberfest. Zum Abschluss werden wir dann am letzten Tag noch in Tokio die CD Release Party mit unseren Fans und Freunden in Japan feiern.