Andi Starek

Hot Sugar

IMG_8052-bandinfo

Hot Sugar ist seit dem Jahr 2012 hauptsächlich im Cover- und Partybereich unterwegs, während man mit der Andi Starek Band ausschließlich Konzerte mit Andi´s eigener Musik spielte.

Seit dem Frühjahr 2016 hat sich die Andi Starek Band nun mit Hot Sugar vereint und das Programm bunt mit seinen eigenen und Coversongs gemischt.

An Andi´s Seite stehen seine langjährige Sängerin Sylvia, Schlagzeuger und Akkordeonist Matthias, Bass- und Tubist Dominik, sowie sein neuer Sideman Mike an Gitarre und Gesang.

Andi Starek´s Hot Sugar spielt nun von bayrisch, rockiger Liedermacherkunst bis Hardrock und Vollgas – Partypower

Für Auftritte in Radio und TV spielt die Band auch unplugged mit Tuba und Akkordeon Andi´s eigene Musik auf eine ganz neue erfrischende Art.